Finanzbuchhalter (m/w)

Gesundheit

Bremen

Linzer Straße 8-10

convivo-gruppe.de

Finanzbuchhalter (m/w) Convivo Unternehmensgruppe Bremen Kontenabstimmung der Sach- und Finanzkonten; Kontoführung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Zahlungsverkehr, Überwachung und Durchführung der Zahlungsläufe; Berechnung und Erstellung von Weiterverrechnungen innerhalb des Konzerns.

Finanzbuchalter*in - In Voll- Oder Teilzeit (ab 20 Stunden) Für Den Wachstumsbedingten Ausbau Unserer Abteilung Finananzmanagement Und Controlling Benötigen Wir Ab Sofort Und In Den Kommenden Wochen Unterstützung Verbinden Sie Ihre Zukunft Mit Einem Erfolgreichen Unternehmen Der Pflegebranche Das Sich Für Die Zukunft Viel Vorgenommen Hat Hat Sich In Den Letzten Jahren Deutlich Besser Entwickelt Als Der Allgemeine Markt 2011 Noch 600 Plätze In 11 Einrichtungen So Bietet Heute Schon über 2400 Kunden In über 30 Einrichtungen Ein Individuelles Lebensangebot Gleichzeitig Setzt Neue Wohn- Und Pflegekonzepte Bereits Um Und Entwickelt Diese Kontinuierlich Weiter Wir Haben Uns Viel Vorgenommen Das Ziel Ist Es Uns Zu Einem Unternehmen Zu Wandeln Das Den Men­schen Also Mitarbeiter Bewohner Und Familie In Den Mittelpunkt Stellt Deswegen Arbeiten Wir An Uns - Rund Um Die Uhr Gestalten Sie Mit Aufgabenbereich: Kontenabstimmung Der Sach- Und Finanzkonten Kontoführung In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr überwachung Und Durchführung Der Zahlungsläufe Berechnung Und Erstellung Von Weiterverrechnungen Innerhalb Des Konzerns Mitarbeit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Anlagenbuchhaltung Anforderungsprofil: Fundierte Kenntnisse Von Gängigen Buchhaltungssystemen Idealerweise Datev (skr 45 Der Pbv) Mind 1 Jahr Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Selbständiger Und Verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sowie Eine Hohe Sorgfalt Und Affinität Im Umgang Mit Zahlen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Mit Zusatzqualifikation Als Bilanzbuchhalter*in Steuerfachangestellte*r Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang In Ms-office Insbesondere Excel Offenheit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Das Sich Wie Kaum Ein Anderes Auf Die Zukunft Vorbereitet Moderne Prozesse Und Arbeitsbedingungen Die Wir Laufend Verbessern Vergünstigte Sport- Und Freizeitangebote Durch Hansefit Bezuschusste Altersvorsorge » Flexible Arbeitszeiten Eine Tolles Team Mit Netten Kollegen*innen Sie Möchten Mit Uns Wachsen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per Email Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmögli­chen Eintrittstermins Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Zahlungsverkehr Faktura Zahlungsverkehr Jahresabschluss Bankkaufmann Bankkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzbuchhaltung Kreditoren Debitoren Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Zahlungsverkehr Faktura Zahlungsverkehr Jahresabschluss Bankkaufmann Bankkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzbuchhaltung Kreditoren Debitoren Finanzbuchhalter (m/w) Kontenabstimmung Der Sach- Und Finanzkonten Kontoführung In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Überwachung Und Durchführung Der Zahlungsläufe Berechnung Und Erstellung Von Weiterverrechnungen Innerhalb Des Konzerns Bremen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Zahlungsverkehr Faktura Zahlungsverkehr Jahresabschluss Bankkaufmann Bankkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzbuchhaltung Kreditoren Debitoren

Junior Referent/in für Pflegesatzverhandlungen

Finanzbuchhalter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Personalmanagement und - Entwicklung

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Friedrichstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schleußig)

Promotionsstelle (m/w/d) Projekt Professur für digitale Medien in der Bildung Fakultät für
   Pädagogische Hochschule Freiburg (Ebnet)